The Fish

Es gibt immer wieder Kunstköder, die so toll gefertigt sind, dass es schon fast verwerflich ist, sie den messerscharfen Raubfischzähnen auszuliefern. Heuer im Sommer kam eine ganze Lieferung der “guten Ware” zu mir, um auf Herz und Nieren getestet zu werden. Schon bei den ersten Trockentests fällt die einzigartige Gummimischung auf, die nicht nach dem ersten Anstechen in die Knie geht, sondern sich schön wertig auf den Haken ziehen lässt. Ein Punkt, der mir bei Ködern ganz wichtig ist! Es gibt nichts Schlimmeres als wenn sich der Gummifisch nach dem zweiten Wurf vom Jighaken löst und immer neu aufgezogen werden muss.

jack

THE FISH wird in 4 Größen, nämlich 8, 10, 12,5 und 15 cm im gut sortierten Fachhandel in allen hochfängigen Farben angeboten. Ein Kunstköder der mir schon den ein oder anderen Tag gerettet hat – darf in keiner Köderbox fehlen!