TRINIS TWC 631 L

Die amtliche Rute wenn es darum geht, UL-Köder mit der Multirolle zu werfen. Leider ist dieses fantastische Stück nicht mehr in Produktion dh. sie ist nur mehr gebraucht erhältlich. Ich hatte das Glück, dass ich seinerzeit noch zwei Modelle günstig erwerben konnte. Heute wird von Sammlern und Kennern ein Vielfaches des damaligen Straßenpreises bezahlt.

P1010016_zps6668746f

Viele große Barsche aber vor allem Schwarzbarsche habe ich mit der Trinis schon überlistet. Empfohlenes Ködergewicht entspricht 3/16-1/14 oz. Weightlessköder lassen sich damit problemlos zentimetergenau platzieren, da sie sich schon unter minimalen Ködergewichten traumhaft auflädt.

P1010020_zpsbb1d63a6

P1010019_zps72769fdc

Traumhafte Bisserkennung gepaart mit tollem Design und qualitativ hochwertigen Komponenten wie zB. FUJI SIC Beringung und FUJI Rollenhalter, ergibt Ultralightfischen vom Feinsten!