NUOVO BOSCO GLNBC 70 H

Der Name ist Programm, “FOR HEAVY COVER” – dieser Satz findet sich auf dem Blank wieder. Graphitleader hat damit nicht übertrieben. Als ich die “neue” Bosco das erste mal in Händen hatte, wusste ich um die Kraft, die dieser Blank in sich birgt. Ausgestattet mit highend Komponenten von FUJI, superleicht (was bei einer Jigge nicht unwichtig ist) und jede Vibration wird sofort an den Angler weitergegeben. Gute Voraussetzungen!

P1010024_zps67315434

Das angegebene Köderspektrum ist etwas tief gestapelt, nämlich 3/8 -2 oz, da geht viel, viel mehr! Bei meinen Trips ist die NUOVO BOSCO als schwere Jigrute im Einsatz wenn es darum geht, schwere Fransenjigs mit großen Trailern ins Cover zu befördern. Weiters dient sie mir beim Frogbaitfischen mit den großen DEPS Basiriskys und anderen schweren, bebleiten Frogs.

P1010026_zps63420ae6

P1010027_zps00ad3731

Ich kann mich darauf verlassen, dass JEDER Anschlag beim Fisch ankommt. Das nötige Rückgrat kommt frei Haus. Natürlich ist die GLNBC 70 H auch eine hervorragende Hechtrute und das ist auch ihr Einsatzgebiet wenn ich nicht gerade den großmäuligen Freunden nachstelle. Preis/Leistung = gewaltig !!