Spinfischen auf Thunfische

Liebe Freunde!

Zuerst einmal SORRY dass so lange Stille auf Blackbass herrschte und ich nichts von mir hören ließ. Wie man so oft in den vergangen Tagen in den Medien hört,  “das Leben ist mir dazwischengekommen”! Nichts desto trotz melde ich mich mit einer fetten Neuigkeit für alle Raubfischangler.

Mein Freund Michael Komuczki hat mir einen Brief angekündigt, der mich staunen lassen sollte. Und tatsächlich, am nächsten Tag lag ein gelbes, gepolstertes Kuvert im Briefkasten – ???was zum Teufel ist da drinnen??? – eine neu DVD mit dem würdigen Titel “SPINFISCHEN AUF THUNFISCH – DER ULTIMATIVE KICK!”

DVD_Blue-ray Spinnfischen auf Thun Pfade.indd

Dieser Mann ist nicht untätig, untriebig auf seinen vielen Wegen der Fischrerei hat ihn jetzt die Meeresangelei gepackt, zugegeben eine Angelei die an Spannung und Action nicht zu überbieten ist.

Ich musste meinen heurigen Thunfischtrip absagen weil ich Vater eines Sohnes wurde, das geht als Entschuldingung durch hoffe ich. Selbstverständlich war schon alles gepackt und die fetten Daiwa Saltigas und Shimanos bespult, die Slider verpackt und mit Einzelhaken versehen, naja, das volle Programm eben, dann kam ein kleiner Mensch dazwischen ;) .

Anyway, von unserer Besessenheit getrieben, immer extremere Fische an der Spinrute zu drillen, preschte Michael vor und erlebte einen Trip der Extraklasse bei Andy Gutscher in Italien. Wozu endlos reisen, wenn das Paradies so nahe liegt?
Freunde, diese DVD zeigt das Topwaterfischen auf Thune, etwas unendlich GEILES!

Eine super gelungene DVD eines Genres, welches in Zukunft sicherlich von sich hören lassen wird. Mein Trip für 2016 ist schon gebucht – lasst euch diese DVD nicht entgehen – is eh nix Gscheits im Fernsehen!  HIER zu bestellen.